JMKRIDE Wheel PRO-FORMANCE (1 pc)

9,99 inkl. MwSt / incl. VAT

Artikelnummer: JMKWHL02 Kategorie:

Die PRO-FORMANCE Rollen von JMKRIDE sind ein echter Game-Changer!
Jahrelang hatten wir von solch einem Wheel geträumt. Nicht, weil die Classic Wheels etwas hätten vermissen lassen, sondern weil wir uns sicher waren, die einzigartige abgerundete Form würde das bereits unglaublich geschmeidige Fahren mit den Skates noch um Längen smoother machen. Und das tat sie auch. Die matte Oberfläche sieht nicht nur gut aus, in Verbindung mit der Form wirst du auch feststellen, dass du mehr Grip auf die Straße bringst. Skate härter UND smoother gleichzeitig! Mit den PROFORMANCE Wheels wirst so fahren, “wie es schon immer gedacht war”.

Welche Rolle du benutzt, ist deine Entscheidung und kann von deinem Fahrstil abhängen. Die Form ist der einzige Unterschied zwischen PROFORMANCE und CLASSIC Rollen. Beide sind aus hochwertigen Materialien gefertigt, beide haben einen zentral angeordneten Rollenkern (“center-set hub”), und beide werden dich über den Asphalt fliegen lassen, dass sich die Leute nach dir umdrehen.

  • 78a high quality PU
  • 73 x 43 mm
  • center-set hub
  • kompatibel mit allen Freeskates and Longboards.

Kugellager und Screw Kit sind nicht enthalten.

  • Sollten andere als die originalen JMKRIDE Teile für die Montage eines Skates verwendet werden, erlischt die Gewährleistung sowie der Haftungsanspruch.
  • Farbabweichungen möglich.

Preis pro Stück!

 

CLASSIC WHEELS
JMKRIDE CLASSIC Rollen bieten Dir ideale Stabilität und sind für manche Tricks besser geeignet, da dein Skate “alleine” aufrecht rollen kann. Perfekt für One-Footers und Flip-Tricks.
PROFORMANCE WHEELS.
JMKRIDE PROFORMANCE Rollen sind eine einzigartige Innovation. Sie geben deinen Skates dieses charakteristische, geschmeidige und fließende Gefühl. PROFORMANCE wheels verfügen über mehr Bodenhaftung und lassen dich mehr Speed auf die Straße bringen.

 

Warenkorb

JMKRIDE Wheel PRO-FORMANCE (1 pc)

9,99 (Deutsch) inkl. MwSt / incl. VAT

Clear
SKU: JMKWHL02 Category:

The PRO-FORMANCE wheels by JMKRIDE are a real game changer!
We had been dreaming of such a wheel for years. Not because the CLASSIC wheels were any bad at all, but because we were confident that the unique rounded shape would make an already incredibly nimble ride so much smoother. And it did. The matt finish does not only look good, in combination with the shape, you will find that your wheels bring more grip onto the street. Ride harder AND smoother at the same time! With the PROFORMANCE wheel you will be riding like it was “meant to be”.

Which wheel you use is your choice and may depend on your style of riding. The shape is the only difference between CLASSIC and PROFORMANCE wheels. Both are made from high quality materials, both feature a center-set hub and both will have you fly over the asphalt turning heads!

  • 78a high quality PU
  • 73 x 43 mm
  • center-set hub
  • compatible with all Free Skates and Longboards.

Bearings and screw kit are not included.

  • If other than the original JMKRIDE parts are used for the assembly of a skate, the guarantee and the liability claim expire.
  • Color deviations possible

Price per piece!

 

CLASSIC WHEELS
JMKRIDE CLASSIC Wheels give you perfect stability and can be better suited for certain tricks, as your skate will be able to roll upright “on its own”. Perfect for one footer combos and flip tricks.
PROFORMANCE WHEELS.
JMKRIDE PROFORMANCE Wheels are a unique innovation. They give our skates that signature smooth and flowy feeling. PROFORMANCE wheels give you more grip and let you achieve higher speeds with less effort.

 

Shopping Cart