AGB – JMKRIDE EUROPE

 

 

Bitte lesen Sie sich diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen vor Aufgabe einer Bestellung sorgfältig durch. Wenn Sie bei Übermittlung einer Bestellung über die Website bestätigen, dass Sie diese Geschäftsbedingungen gelesen und akzeptiert haben, so bedeutet dies Ihre bedingungslose Annahme der vorliegenden Verkaufsbedingungen. Sollten Sie weitere Informationen benötigen, können Sie uns per E-Mail an contact@twenty4action.com kontaktieren.

Allgemeine Geschäftsbedingungen der Firma twenty4action – Unger & Cardenas Alfonso GbR

 

  1. Geltung gegenüber Unternehmern und Begriffsdefinitionen
    1. Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) gelten für den Kauf und Versand von Produkten, die über unsere Website https://www.twenty4action.com gekauft wurden, unabhängig davon, in welchem Land sich der Käufer befindet. Dies inkludiert auch die Weiterleitungs-Adressen https://www.JMKRIDE.eu sowie https://www.JMKRIDE-Europe.com.
    2. Die nachfolgenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelten für alle Lieferungen zwischen uns und einem Verbraucher in ihrer zum Zeitpunkt der Bestellung gültigen Fassung. Verbraucher ist jede natürliche Person, die ein Rechtsgeschäft zu Zwecken abschließt, die überwiegend weder ihrer gewerblichen noch ihrer selbständigen beruflichen Tätigkeit zugerechnet werden können (§ 13 BGB).
  2. Zustandekommen eines Vertrages, Speicherung des Vertragstextes
    1. Die folgenden Regelungen über den Vertragsabschluss gelten für Bestellungen über unseren Internetshop https://www.twenty4action.com oder die Weiterleitungs-Adressen https://www.JMKRIDE.eu sowie https://www.JMKRIDE-Europe.com.
    2. Im Falle des Vertragsschlusses kommt der Vertrag mit
      ———————————————–
      twenty4action
      Unger & Cardenas Alfonso GbR
      Breslauer Str. 37
      63128 Dietzenbach
      E-Mail: contact@twenty4action.com
      ———————————————–
      zustande.
    3. Die Präsentation der Waren in unserem Internetshop stellen kein rechtlich bindendes Vertragsangebot unsererseits dar, sondern sind nur eine unverbindliche Aufforderungen an den Verbraucher, Waren zu bestellen. Mit der Bestellung der gewünschten Ware gibt der Verbraucher ein für ihn verbindliches Angebot auf Abschluss eines Kaufvertrages ab und akzeptiert die Preise und Beschreibungen der gekauften Produkte sowie die am Tag der Bestellung geltenden Verkaufsbedingungen. Im Fall eines offensichtlichen Fehlers beim Preis eines Produktes behält sich der Verkäufer das Recht vor, den Kauf dieses Produktes zu stornieren, ohne dass dabei Kosten für den Kunden anfallen.
    4. Bei Eingang einer Bestellung in unserem Internetshop gelten folgende Regelungen: Der Verbraucher gibt ein bindendes Vertragsangebot ab, indem er die in unserem Internetshop vorgesehene Bestellprozedur erfolgreich durchläuft. Die Bestellung erfolgt in folgenden Schritten:
      1. Auswahl der gewünschten Ware
      2. Bestätigen durch Anklicken der Buttons „In den Warenkorb
      3. Optional kann man den Warenkorb durch Anklicken des Buttons “Warenkorb” bzw. „Warenkorb anzeigen“ aufrufen.
      4. Betätigung des Buttons „Kasse“ oder „Weiter zur Kasse
      5. Eingabe der Rechnungsdaten des Käufers unter Punkt “Rechnungsdetails”.
      6. Auswahl der Versandadresse unter Punkt “Lieferung an eine andere Adresse senden?
      7. Auswahl der Zahlungsmethode unter Punkt “Deine Bestellung” und Bestätigung durch Anklicken des jeweiligen Buttons “PayPal PLUS” oder „Banküberweisung“. Wenn PayPal ausgewählt wird, steht dem Kunden je nach Herkunftsland eine Auswahl zwischen PayPal, SEPA Lastschrift, Kreditkarte oder Kauf auf Rechnung zur Verfügung, aus der er eine auswählen muss.
      8. Akzeptieren der Allgemeinen Geschäftsbedingungen durch Anklicken des Kästchens “Ich habe die Geschäftsbedingungen gelesen und stimme ihnen zu
      9. Verbindliche Absendung der Bestellung durch Anklicken des Buttons „Kostenpflichtig bestellen
    5. Die Bestellprozedur kann durch das Anklicken des gelben Buttons „PayPal“ auf Produktebene, im Warenkorb oder im Dropdown-Menü des Warenkorbs abgekürzt werden, wodurch der Kunde eine Direktzahlung  (Express Checkout) veranlasst und direkt zur PayPal Seite weitergeleitet wird.
    6. Der Verbraucher kann vor dem verbindlichen Absenden der Bestellung durch Schließen des Internetbrowsers den Bestellvorgang abbrechen. Wir bestätigen den Eingang der Bestellung unmittelbar durch eine automatisch generierte E-Mail. Mit dieser nehmen wir Ihr Angebot an.
    7. Wir senden Ihnen die Bestelldaten per E-Mail zu. Die AGB können Sie jederzeit unter  https://twenty4action.com/de/contact/terms-and-conditions einsehen. Ihre Bestelldaten sind aus Sicherheitsgründen nicht mehr über das Internet zugänglich.
  3. Preise, Versandkosten, (Raten-)Zahlung, Zölle, Steuern, Fälligkeit
    1. Alle Preise unterliegen Änderungen ohne vorherige Ankündigung. Die im Shop angegebenen Preise enthalten die gesetzliche Mehrwertsteuer und sonstige Preisbestandteile, nicht jedoch die Versandkosten, welche je nach Empfängerland variieren können und vom Kunden getragen werden. Der während des Zahlungsvorgangs auf dem letzten Bildschirm sowie in der Eingangsbestätigung der Bestellung angezeigte Gesamtpreis enthält Mehrwertsteuer und Versandkosten. Bei Ankunft des Paketes im Empfängerland können Zölle und Steuern fällig werden, welche vom Kunden bei Lieferung beglichen werden müssen.
    2. Falls die Empfängeradresse auf einer Insel liegt, kann ein gesonderter Inselzuschlag zusätzlich zu den Versandkosten berechnet werden. Wenn das der Fall ist, setzen wir uns nach Eingang der Bestellung per Email mit dem Kunden in Verbindung und geben die endgültigen Versandkosten bekannt. Wenn der Kunde nicht gewillt ist, diese erhöhten Versandkosten zu zahlen, kann er sich entscheiden, vom Vertrag zurückzutreten.
    3. Der Verbraucher hat je nach Herkunftsland die Möglichkeit der Zahlung per PayPal (PayPal Konto, SEPA Lastschrift, Kreditkarte und Kauf auf Rechnung), PayPal Direktkauf (Express Checkout) oder Banküberweisung. Unabhängig von der Zahlungsmethode verpflichtet sich der Käufer durch Abschluss der Bestellung, den angezeigten Gesamtpreis binnen 14 Tagen zu begleichen. Erst nach Eingang der Zahlung erfolgt der Versand der Ware.
    4. Hat der Verbraucher die Zahlung per PayPal gewählt, wird er durch Anklicken des Buttons „Kostenpflichtig bestellen“ oder des gelben Direktkauf-Buttons „PayPal“ auf die Internetseite von PayPal geleitet, wo der Bezahlvorgang abgeschlossen werden kann. Hat der Verbraucher die Zahlung per „Banküberweisung“ gewählt, so verpflichtet er sich, den fälligen Gesamtpreis auf das angegebene Konto zu überweisen. Etwaige Transfer- oder Bankgebühren sind in vollem Umfang vom Kunden zu tragen.
    5. Kunden mit deutschem PayPal-Konto, bei denen ein Bankkonto als Zahlungsquelle hinterlegt und bestätigt ist, steht bei Rechnungsbeträgen ab 99€ bis 5000€ zusätzlich die Zahlungsmöglichkeit mittels PayPal Ratenzahlung zur Verfügung. Die monatlichen Raten können vor dem Kauf durch einen Klick auf das Banner „PayPal Ratenzahlung“ berechnet werden.
  4. Lieferung
    1. Sofern wir dies in der Produktbeschreibung nicht deutlich anders angegeben haben, sind alle von uns angebotenen Artikel sofort versandfertig. Die Lieferung innerhalb Deutschlands erfolgt hier spätesten innerhalb von 10 Werktagen nach Zahlungseingang. Bei Lieferungen in andere Länder kann sich die Lieferzeit auf bis zu 30 Tage erhöhen. Dabei beginnt die Frist für die Lieferung am Tag nach Zahlungseingang. Fällt das Fristende auf einen Samstag, Sonntag oder gesetzlichen Feiertag am Lieferort, so endet die Frist am nächsten Werktag. Als Werktag zu definieren ist jeder Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag oder Freitag, der kein gesetzlicher Feiertag nach deutschem Recht ist. Unabhängig von der angegebenen Lieferzeit kann es bei zollpflichtigen Sendungen aufgrund der Zollabwicklung zu Verzögerungen kommen. Sollte ein bestellter Artikel nicht auf Lager sein oder nicht fristgerecht geliefert werden können, werden wir uns mit dem Verbraucher in Verbindung setzen und gegebenenfalls eine Stornierung und Zurückerstattung der Kosten an den Verbraucher anbieten.
    2. Die Gefahr des zufälligen Untergangs und der zufälligen Verschlechterung der verkauften Sache geht auch beim Versendungskauf erst mit der Übergabe der Sache an den Käufer auf diesen über.
  5. Eigentumsvorbehalt
    Wir behalten uns das Eigentum an der Ware bis zur vollständigen Bezahlung des Kaufpreises vor.
  6. Widerrufsbelehrung
    Verbrauchern steht ein Widerrufsrecht nach folgender Maßgabe zu, wobei Verbraucher jede natürliche Person ist, die ein Rechtsgeschäft zu Zwecken abschließt, die überwiegend weder ihrer gewerblichen noch ihrer selbständigen beruflichen Tätigkeit zugerechnet werden können:

    1. Widerrufsrecht des Kunden als Verbraucher
      Sie haben das Recht, binnen 14 Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen. Die Widerrufsfrist beträgt 14 Tage, ab dem Tag, an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die Waren in Besitz genommen haben bzw. hat.
      Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns
      ———————————————–
      twenty4action
      Unger & Cardenas Alfonso GbR
      Breslauer Str. 37
      63128 Dietzenbach
      E-mail: contact@twenty4action.com
      ———————————————–
      mittels einer eindeutigen Erklärung (z. B. Postbrief oder E-Mail) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. Sie können dafür das Muster-Widerrufsformular verwenden, das jedoch nicht vorgeschrieben ist. Das Absenden der Widerrufserklärung vor Ablauf der Frist genügt zur Fristwahrung.
    2. Widerrufsfolgen
      Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, haben wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, einschließlich der Lieferkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich daraus ergeben, dass Sie eine andere Art der Lieferung als die von uns angebotene, günstigste Standardlieferung gewählt haben), unverzüglich und spätestens binnen 14 Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf dieses Vertrags bei uns eingegangen ist. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart. In keinem Fall werden Ihnen wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet.
      Wir können die Rückzahlung verweigern, bis wir die Waren wieder zurückerhalten haben oder bis Sie den Nachweis erbracht haben, dass Sie die Waren zurückgesandt haben, je nachdem, welches der frühere Zeitpunkt ist.
      Sie haben die Waren unverzüglich und in jedem Fall spätestens binnen 14 Tagen ab dem Tag, an dem Sie uns über den Widerruf dieses Vertrages unterrichten, an uns zurückzusenden oder zu übergeben. Die Frist ist gewahrt, wenn Sie die Waren vor Ablauf der Frist von 14 Tagen absenden.
      Der Käufer trägt die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren.
    3. Widerrufsformular
      Wenn Sie den Vertrag widerrufen wollen, können Sie das Formular unter https://twenty4action.com/de/contact/withdrawal ausdrucken und ausgefüllt an uns zurücksenden.
  7. Versanddetails
    1. Retouren
      Aus ökologischen Gründen verzichten wir auf die automatisierte Lieferung von Retourenlabels und erstellen diese nur im Bedarfsfall auf Nachfrage. Grundsätzlich ist es dem Käufer jedoch auch möglich, die Retoure selbst zu organisieren.
    2. Rücksendekosten
      Die Rücksendekosten sind grundsätzlich und in vollem Umfang vom Käufer zu tragen, unabhängig davon, ob ein Retourenlabel ausgestellt wurde oder nicht. Möchte der Kunde ein Retourenlabel per Email erhalten, muss er die Rücksendekosten vorab zahlen. Dies erfolgt in erster Linie durch eine Zahlungsaufforderung per PayPal. Sollte der Kunde nicht über ein PayPal Konto verfügen, muss er eine Überweisung tätigen. Erst nach Geldeingang wird das Retourenlabel verschickt.
    3. Lieferschein/Packliste
      Aus ökologischen Gründen verzichten wir auf die Erstellung von Lieferscheinen oder Packlisten.
    4. Versicherung
      Alle Waren werden als versicherte Sendung inklusive Sendungsverfolgung durch DHL und deren jeweilige internationale Versandpartner verschickt.
    5. Gewicht
      Es können nur Bestellungen bis 31,5 kg bearbeitet werden. Bestellungen, die über diesem Gewicht liegen, sind prinzipiell nicht ausgeschlossen, können aber nicht mit DHL verschickt werden. Außerdem bedürfen sie einer Einzelfallbetrachtung und sind mit erhöhten Versandkosten verbunden.
    6. Zuschläge
      Aktuell enthalten alle nationalen Versandpreise 0,02€ und alle internationalen Sendungspreise 0,12€ GoGreen-Zuschlag. Jeder Sendungspreis enthält zudem 0,11€ Maut- und CO2-Zuschlag. Versandpreise nach Großbritannien beinhalten zudem 4,49€ Brexit-Zuschlag. Sämtliche Zuschläge werden seitens der DHL erhoben und können sich jederzeit ändern.
    7. Verlust einer Sendung einer Lieferung
      Sollte der Verdacht bestehen, dass eine Sendung verloren wurde, ist es die Pflicht des Kunden, zunächst Kontakt mit uns aufzunehmen. Wir halten daraufhin Rücksprache mit DHL. Sollte dies nicht zu einer Zustellung führen, können wir einen Nachforschungsauftrag einleiten. Hierzu ist eine Empfängererklärung des Kunden notwendig, in der er schriftlich versichert, das Paket nicht erhalten zu haben. Diese Erhält der Kunde per Email von uns. Erst hiernach können wir entsprechend handeln. Ob und zu welchem Zeitpunkt eine Ersatzlieferung erfolgt, bedarf der Einzelfallprüfung.
    8. Teilverlust oder Beschädigung einer Lieferung
      Sollte die Lieferung eintreffen, aber unvollständig oder beschädigt sein, ist der Kunde verpflichtet, uns umgehend per Email zu informieren. Außerdem müssen Fotos des Pakets sowie von der Ware angehängt werden. Weiterhin muss der Kunde innerhalb von 6 Tagen eine Schadensmeldung bei der örtlichen Poststelle machen und dort ein Begutachtungsdokument ausfüllen. Es kann gerade bei internationalen Sendungen vorkommen, dass die örtlichen Postämter versuchen, die Verantwortung dem Versenderland zuzuschreiben. Dies ist allerdings nicht korrekt, weshalb wir im Zweifel dazu raten, hartnäckig zu bleiben. Nur wenn uns innerhalb der genannten Frist ein Begutachtungsdokument vorliegt, kann der Schaden ersetzt werden. Andernfalls erlischt jedweder Ersatzanspruch.
  8. Gewährleistung
    1. Es gelten die gesetzlichen Gewährleistungsregelungen nach deutschem Recht. twenty4action betreibt diese Website von Deutschland aus und gibt keinerlei Zusicherungen, dass Materialien auf dieser Website zur Verwendung in Gebieten außerhalb Deutschlands geeignet oder verfügbar sind. Darüber hinaus sind Sie selbst für die Einhaltung aller lokalen Gesetze Ihres Rechtssystems verantwortlich, die eine Auswirkung auf Ihr Recht zur Nutzung dieser Website und der auf ihr erhältlichen Produkte haben könnten.
    2. Die Gewährleistung gilt nicht für Verschleißteile, wie Schrauben, Muttern, Kugellager, Shock Pads, Rollen oder Griptapes. Ebenso sind Teile ausgenommen, die aufgrund mangelnder Wartung oder unsachgemäßer Lagerung verschlissen, gebrochen oder abgenutzt sind oder durch unsachgemäßen Einsatz einen Defekt erleiden.
    3. Die Gewährleistung erlischt, wenn Ersatzteile verwendet werden, die nicht JMKRIDE original Ersatzteile sind oder JMKRIDE Produkte mit denen anderer Hersteller kombiniert werden. Ebenso erlischt die Gewährleistung, wenn die Unger & Cardenas Alfonso GbR nicht rechtzeitig von den Schäden eines Produktes benachrichtigt wurde oder der Kunde die Bezahlbedingungen nicht vollständig erfüllt hat.
  9. Sicherheitshinweise
    Folgende Sicherheitshinweise müssen unbedingt immer beachtet werden. Zudem finden Sie diese in jedem Skate Set nach dem Öffnen der Verpackung wie folgt:
    ——————————————————————————————
    Sicherheitshinweise! Bitte lesen Sie diese aufmerksam durch!
    Wenn Sie diesen Karton aus der Schachtel nehmen, um Ihre Skates zusammenzubauen, erklären Sie sich damit einverstanden, Folgendes anzuerkennen: Skaten ist eine Extremsportart und daher eine gefährliche Aktivität. Sie können die Risiken für sich selbst und andere um Sie herum verringern, indem Sie verantwortlich sind und die drei folgenden Schritte beachten:

    1. Service & Wartung

    JMKRIDE Skates enthalten austauschbare Komponenten, die sich beim normalen Skaten abnutzen. Überprüfen Sie Ihre Skates immer vor dem Gebrauch und stellen Sie sicher, dass alle Schrauben und Muttern fest angezogen sind und sich die Rollen frei drehen. Überprüfen Sie die Rollen immer auf starken Verschleiß oder Risse sowie Risse in den Kugellagern. Untersuchen Sie das Deck und die Achse auf scharfe Kanten, die durch Beschädigungen oder Verschleiß entstanden sind. Entfernen Sie gegebenenfalls Grate und scharfe Kanten oder ersetzen Sie abgenutzte Rollen oder andere Komponenten vor dem Gebrauch. Modofizieren Sie niemals Ihre Skates und ersetzen Sie keine Teile durch andere als original JMKRIDE Ersatzteile und -rollen.

    1. Schutzausrüstung

    Tragen Sie beim Skaten immer einen Helm, Handgelenkschützer, Knie- und Ellbogenschützer. Gehen Sie niemals ohne die volle Schutzausrüstung skaten. Stellen Sie sicher, dass Ihre Schutzausrüstung die richtige Größe hat. Seien Sie sich bewusst, dass selbst eine vollständige Schutzausrüstung Sie niemals vollständig vor allem schützen kann.

    1. Verantwortungsbewusstes Fahren

    Fahren Sie sicher und behalten Sie jederzeit die Kontrolle. Überprüfen Sie vor dem Fahren immer die Fahrbahn auf Eignung. Die Oberflächen müssen sauber, trocken und glatt sein. Halten Sie sich von der Straße oder anderen Orten mit starkem Verkehr fern und fahren Sie gemäß den örtlichen Vorschriften. Achten Sie immer auf Personen und Fahrzeuge oder andere Skater in Ihrer Nähe, um Unfälle zu vermeiden. Kinder sollten nur in Begleitung von Erwachsenen skaten.  Der Verkäufer, Händler, Hersteller, Importeur und Hersteller dieses Produkts übernimmt keine Verantwortung für Schäden oder Verletzungen, die durch die Verwendung dieses Produkts verursacht werden können, sei es durch Fahrlässigkeit, Unfall oder auf andere Weise.
    ——————————————————————————————

  10. Vertragssprache
    Als Vertragssprache steht ausschließlich Deutsch zur Verfügung. Sie erklären sich damit einverstanden, dass alle gegen twenty4action eingelegten Rechtsmittel ohne Rücksicht auf die betreffenden Kollisionsgrundsätze nach den deutschen Gesetzen behandelt werden. Außerdem erklären Sie sich damit einverstanden, dass die juristische Zuständigkeit für jegliche Streitsachen, die sich aus von Ihnen bei uns gemachten Bestellungen ergeben, allein bei den entsprechenden deutschen Gerichten liegt.

Stand der AGB: 11. November 2021

 

Warenkorb

Please read these Terms and Conditions of Sale carefully before placing an order. By confirming that you have read and accepted these Terms of Sale when you submit an order through the website, you confirm your unconditional acceptance of these Terms of Sale. If you need further information, don’t hesitate to contact us by email to contact@twenty4action.com.

General Terms & Conditions of Sale of the company twenty4action – Unger & Cardenas Alfonso GbR

 

    1. Validity and definition
      1. These Terms and Conditions of Sale apply to the purchase and shipping of products sold our website https://www.twenty4action.com, with no regard to the buyer’s location or country. This includes the forwarding addresses https://www.JMKRIDE.eu and https://www.JMKRIDE-Europe.com.
      2. The following Terms and Conditions in effect on the date of order are valid for all purchases and shipments between us and a consumer. A consumer is every person that enters into contract by making a purchase for his/her predominantly personal reasons, excluding any professional or commercial purpose (§ 13 BGB).
    2. Entering into contract, storage of contract details
      1. The following rules define the entering into contract with us by making purchases in our online shop https://www.twenty4action.com or through the forwarding addresses https://www.JMKRIDE.eu sowie https://www.JMKRIDE-Europe.com.
      2. Any contract a customer enters into will be concluded with
        ———————————————–
        twenty4action
        Unger & Cardenas Alfonso GbR
        Breslauer Str. 37
        63128 Dietzenbach
        E-mail: contact@twenty4action.com
        ———————————————–
        as a contracting party.
      3. The presentation of products in our online shop is not a legally binding contract offer from our side but a nonbinding invitation for the consumer to order products. By placing an order, the consumer makes a legally binding offer to enter into a contract of purchase and thereby accepts the prices and descriptions of products purchased as well as the Terms and Conditions of Sale in effect on the date of the order. In case of an obvious mistake in the product price, the vendor reserves the right to cancel the purchase of this product, at no charge for the customer.
      4. The following rules apply for the ordering of goods from our online shop: The customer makes a legally binding contract offer by successfully finishing the order process in our online shop. The order process includes the following steps:
        1. Choice of desired products.
        2. Confirmation by clicking the button “Add to cart”.
        3. Optionally entering the shopping cart by clicking the button “Shopping cart” or “View cart“.
        4. Clicking the button “Checkout“ or “Proceed to checkout“.
        5. Entering the customer’s billing data in the section “Billing details”.
        6. Choice of shipping address via checkbox “Ship to a different address?“.
        7. Choice of payment method in the section “Your order” and confirmation by clicking on the button for either “PayPal Plus” or “Bank Transfer“. If “PayPal Plus” is selected, a payment method within the PayPal framework must subsequently be selected, options being “PayPal“, “Direct debit“, “Credit Card“, and “Pay upon Invoice“, depending on the country and location of the customer.
        8. Accepting the Terms and Conditions of Sale by checking the checkbox “I have read and agree to the website terms and conditions“.
        9. Placement of binding order by clicking of the button “Place order“.
      5. The order process can be shortcut by clicking the yellow button “PayPal” on product pages, in the shopping cart, or in the dropdown menu of the shopping cart, which initiates a direct payment through PayPal (Express Checkout) and forwards the customer directly to PayPal.
      6. Before bindingly placing an order, the consumer can cancel the order process by closing the internet browser. After reception of your order we will confirm and thereby accept your offer by an automatically generated email .
      7. The details of your order will be sent to you via email. You can review the Terms and Conditions of Sale on https://twenty4action.com/contact/terms-and-conditions at any time. For security reasons, your order details will not be accessible via the internet.
    3. Prices, shipping costs, payment, due date, taxes, maturity
      1. All prices are subject to change without prior notice. The prices in our shop include Value Added Tax (VAT). The price of products does not include delivery costs of the order which remain payable by the customer, and which can vary depending on the country or region the customer is located in. The total price indicated on the final screen of the payment process and in the confirmation receipt of the order includes taxes and shipping costs. Upon arrival in the destination country, further tax and duties may be applied, which will be the customer’s responsibility to clear.
      2. If the customer’s delivery destination is located on an island, additional shipping fees may occur. In this case, we will contact the customer with detailed shipping prices by email after the order has been placed. In case the customer is not willing to pay these additional shipping fees, they may choose to withdraw from the contract.
      3. Depending on country and location of the customer, they have the option of paying via PayPal (PayPal account, Direct Debit, Credit Card or Pay upon invoice), PayPal Express Checkout, or via bank transfer. In any case, by placing an order, the customer commits to paying the full price previously indicated within 14 days. Products will be dispatched after receipt of payment.
      4. If the customer chooses PayPal as their payment method, they will be sent to PayPal’s website by clicking the button “Place order” or the yellow Express Checkout button “PayPal”, where they can complete the payment process. If they choose “Bank Transfer” as their payment method, they commit to transferring the due amount in full to the specified bank account. If any transaction or bank fees apply, they need to be assumed in full by the customer.
      5. For invoice amounts of 99€ – 5000€, payment by installments via PayPal may be available for customers with a German PayPal account linked to a German bank account as a source of payment. The monthly installments can be calculated previous to purchase by clicking on the banner “PayPal Ratenzahlung“.
    4. Delivery
      1. Unless otherwise stated in the product description, all offered products are ready for immediate shipment. Within Germany, delivery will take place within 10 business days starting from the day after receipt of payment. If the time of delivery ends on a Saturday, Sunday or a holiday, the deadline will be extended to the next business day. Every Monday, Tuesday, Wednesday, Thursday or Friday that are not a legal holiday according to German law is to be counted as a business day. For other countries, the time of delivery can take up to 30 days. If customs or tax are applicable, the processing of these may delay the delivery time, independently of the here stated delivery times. In case an ordered product is out of stock or cannot be delivered in time, we will contact the customer and offer a cancellation of the order and a refund of the costs.
      2. The risk of loss or deterioration of the ordered product is transferred to the consumer only at the time of completed delivery of the product.
    5. Reservation of ownership
      We reserve ownership of the goods until complete payment of the buying price has been realized.
    6. Instruction of rights of revocation
      Consumers have the following rights of revocation, a consumer being every person that enters into contract by making a purchase for his/her predominantly personal reasons, excluding any professional or commercial purpose:

      1. Rights of revocation for the customer
        You have the right to withdraw from contract without stating any reasons within 14 days starting from the day of receipt of shipment by you or any third person that was authorized by you to receive the goods.
        To exercise your right of revocation you must declare the revocation of your contractual statement in text from (e.g. letter, email) to
        ———————————————–
        twenty4action
        Unger & Cardenas Alfonso GbR
        Breslauer Str. 37
        63128 Dietzenbach
        E-mail: contact@twenty4action.com
        ———————————————–
        You may use the sample revocation form for this purpose, however this is not mandatory. Sending notification of your intention to exercise your right of revocation prior to expiry of the period of revocation shall be sufficient to comply with the period of revocation.
      2. Consequences of revocation
        If you withdraw from this agreement, we shall refund all payments that we have received from you, including delivery costs (with the exception of additional costs that arise if you have selected a form of delivery other than the cheapest form of standard delivery offered by us) without undue delay and within fourteen days at the latest from the date on which we received the notice of revocation. For this refund we use the same method of payment that you used for the original transaction, unless expressly agreed otherwise with you; in no event will you be charged any fees for this refund.
        We may refuse the refund until the goods have been returned to us or until such time as you have provided evidence that you have returned the goods, whichever is the earlier.
        You must return or hand over the goods to us without undue delay and, at all events, within fourteen days at the latest from the date on which you notified us of your withdrawal from the agreement. The deadline shall be deemed to have been complied with if the goods are dispatched prior to expiry of the deadline.
        The immediate costs of returning the goods shall be borne by the customer.
      3. Revocation form
        If you want to withdraw from your contractual statement, you may print out the sample revocation form on https://twenty4action.com/contact/withdrawal and send the filled out form to us.
    7. Shipping Details
      1. Returns
        For ecological reasons, we refrain from automated delivery of return labels and create them only if necessary on demand. In principle, however, it is also possible for the buyer to organize the return himself.
      2. Return shipping costs
        The costs are to be borne in principle and in full by the buyer, regardless of whether a return label was issued or not. If the customer wishes to receive a return label by email, he must pay the return shipping costs in advance. This is done primarily by requesting payment via PayPal. If the customer does not have a PayPal account, he must make a bank transfer. Only after receipt of money the return label will be sent.
      3. Delivery note/packing list
        For ecological reasons, we do not prepare delivery bills or packing lists.
      4. Insurance
        All goods are shipped as insured shipment including tracking by DHL and their respective international shipping partners.
      5. Weight
        Only orders up to 31.5 kg can be processed. Orders above this weight are not categorically banned, but cannot be shipped via DHL. In addition, they require a case-by-case consideration and are subject to increased shipping costs.
      6. Surcharges
        Currently, all domestic shipping prices include 0.02€ and all international shipping prices include 0.12€ GoGreen surcharge. Each shipping price also includes 0.11€ toll and CO2 surcharge. Shipping prices to the UK also include a 4.49€ Brexit surcharge. All surcharges are levied by DHL and may change at any time.
      7. Loss of a shipment
        If there is a suspicion that a shipment has been lost, it is the customer’s duty to contact us first. We will then consult with DHL. If this does not result in delivery, we can initiate a follow-up request. For this purpose, a recipient declaration of the customer is necessary, in which he assures in writing that he has not received the package. The customer will receive this by email from us. Only then can we act accordingly. Whether and at what point in time a replacement delivery is made will require a case-by-case examination.
      8. Partial loss or damage of a delivery
        If the delivery arrives but is incomplete or damaged, the customer is obliged to inform us immediately by email. Moreover, photos of the package as well as of the goods must be attached. Furthermore, the customer must make a damage report to the local post office and fill out an inspection document within 6 days. Especially in case of international shipments, local post offices may try to attribute the responsibility to the sender country. This is not correct, however, which is why we advise you to be persistent in such cases. Only if we receive an inspection document within the specified period, the damage can be compensated. Otherwise any claim for compensation expires.
    8. Warranty
      1. Rules of warranty according to German laws apply. This website is presented by twenty4action from Germany, and twenty4action makes no representation that materials in the website are appropriate or available for use in locations outside Germany. In addition, you are responsible for complying with any and all local laws in your jurisdiction that may impact your right to use the website and the products sold on it.
      2. The warranty does not apply to wear parts such as screws, nuts, ball bearings, shock pads, wheels or grip tapes. Also excluded are parts that are abraded, broken or worn due to lack of maintenance or improper storage, or that suffer a defect due to improper use.
      3. The warranty is void if spare parts are used that are not JMKRIDE original spare parts or JMKRIDE products are combined with those of other manufacturers. Likewise, the warranty is void if Unger & Cardenas Alfonso GbR was not notified in time of the damage of a product or the customer has not fully complied with the terms of payment.
    9. Safety Instructions
      The following safety instructions must always be observed. In addition, you will find them in each set of skates after opening the package as follows:
      —————————————————————————————-
      Safety instructions! Please read!
      By removing this carton from the box in order to assemble your skates, you agree to acknowledge the following:
      Skating is an extreme sport and therefore a dangerous activity. You can reduce the risks for yourself and others around you by being responsible and by observing the three steps noted below:1. Service & Maintenance
      JMKRIDE skates include replaceable components that wear during normal skating.
      Always inspect your skates before use an make sure all screws and nuts are tight and the wheels spin freely. Always inspect wheels for heavy wear or fissures and cracks in the hub. Inspect deck and truck for sharp edges created through damage or wear. If necessary, remove burs and sharp edges or replace worn wheels or other components before use. Never modify your skates or replace parts with other than genuine JMKRIDE spare parts and wheels.
      2. Protective Gear
      Always wear a helmet, wrist guards, knee and elbow pads when skating. Never go
      without the full protective gear. Make sure your protective gear has the right size. Be aware that even full protective gear can never fully protect you.
      3. Responsible Riding
      Ride safely and stay in control at all times. Always inspect the riding surface for suitability before riding. Surfaces must be clean, dry and smooth. Stay off the road or other places with heavy traffic and skate according to local regulations. Always be aware of people and vehicles or other skaters around you in order to avoid accidents. Children should only skate in company of adults.
      The seller, distributor, manufacturer, importer, and creators of this product assume no responsibility for damage or injury which may be caused by use of this product whether caused by negligence, accident, or otherwise.
      —————————————————————————————-
  1. Contractual language, jurisdiction and venue
    As contractual language, only German can be accepted. You agree that any legal action brought against twenty4action shall be governed by the laws of Germany without regards to conflict of law principles. You agree that the sole jurisdiction and venue for any litigation arising from your orders made on our website shall be an appropriate German court of law.
  2. Google Analytics Disclaimer
    This website uses Google Analytics, a web analytics service provided by Google, Inc. (“Google”). Google Analytics uses “cookies”, which are text files placed on your computer to help the website analyze how visitors use the site. The information generated by the cookie about your use of the website (including your IP address) will be transmitted to and stored by Google on servers in the United States. In the event that IP anonymization is activated on this website, however, your IP address will be truncated beforehand by Google within member states of the European Union or in other contracting states to the Agreement on the European Economic Area. Only in exceptional cases will the full IP address be transmitted to a Google server in the USA and shortened there. On behalf of the operator of this website, Google will use this information for the purpose of evaluating your use of the website, compiling reports on website activity and providing other services relating to website activity and internet usage to the website operator. Google may also transfer this information to third parties where required to do so by law, or where such third parties process the information on Google’s behalf. The IP address transmitted by your browser as part of Google Analytics is not merged with other data held by Google. You may refuse the use of cookies by selecting the appropriate settings on your browser, however please note that if you do this you may not be able to use the full functionality of this website. By using this website, you consent to the processing of data about you by Google in the manner and for the purposes set out above.
    You can prevent Google’s collection and use of data (cookies and IP address) by downloading and installing the browser plug-in available under
    https://tools.google.com/dlpage/gaoptout?hl=en.
    Please note that this website initializes Google Analytics with the setting “anonymizeIp“, which guarantees anonymized data collection by masking the last part of your IP address.Further information concerning the terms and conditions of use and data privacy can be found at http://www.google.com/analytics/terms/gb.html or athttp://www.google.com/intl/en_uk/analytics/privacyoverview.html

Last update of Terms and Conditions: August 2021

Shopping Cart