JMKRIDE Freeskates TOXIC SLIME LIMITED EDITION – JMKRIDE EUROPE
Angebot!

JMKRIDE Freeskates TOXIC SLIME LIMITED EDITION

119,90

Verfügbarkeit: Nur noch 4 vorrätig

Artikelnummer: JMKSKT-33 Kategorie:

TOXIC SLIME LIMITED EDITION

Giftgrün und neonpink – ein toxisches Gemisch, mit dem du nachhaltig Eindruck schindest!

JMKRIDE Freeskates sind ein hochwertiges Qualitätsprodukt, welches von den besten und erfahrendsten Freeskatern der Welt entworfen wurde. Belastungsfähige Teile und erstklassiges Design garantieren deine Sicherheit und lassen dich deinen neuen Ride in vollen Zügen genießen.

Akribisches Design
Das Design unserer Skates ist das Produkt dreijähriger Arbeit mit unzähligen Iterationen und Beratungen durch Freeskater aus aller Welt. Wir haben einen Skate geschaffen, auf dem das Erlernen einfacher ist, der sich aufgrund verschiedener Designaspekte jedoch gleichzeitig auch besser für fortgeschrittene Fahrer und Tricks eignet. Unser Design ist für Anfänger und Experten gleichermaßen in jeder Hinsicht besser.

ROLL WITH US!

JMKRIDE HIGH-PRECISION BEARINGS 
Unser Design mit eingebauten Spacern garantiert perfekte Passform, ausgezeichnete Rolleigenschaften und verlässliche Stabilität bei hohen Geschwindigkeiten.
PROFORMANCE WHEELS.
JMKRIDE PROFORMANCE Rollen sind eine einzigartige Innovation. Sie geben deinen Skates dieses charakteristische, geschmeidige und fließende Gefühl. PROFORMANCE wheels verfügen über mehr Bodenhaftung und lassen dich mehr Speed auf die Straße bringen.
BESTÄNDIG UND DAUERHAFT
Unsere Trucks bestehen aus extrem beständigem Stahl und und sind in zahlreichen, knalligen Farben erhältlich. Der unverwüstliche Stahl sorgt für einen niedrigen Schwerpunkt der Skates und damit für erhöhte Stabilität – essenziell für hohe Geschwindigkeiten und unebenes Terrain.
  • Sollten andere als die originalen JMKRIDE Teile für die Montage eines Skates verwendet werden, erlischt die Gewährleistung sowie der Haftungsanspruch.
  • Farbabweichungen möglich.
  • Körnung der Griptapes kann variieren.

Preis für 1 Set!

Warenkorb

JMKRIDE Freeskates TOXIC SLIME LIMITED EDITION – JMKRIDE EUROPE
Sale!

JMKRIDE Freeskates TOXIC SLIME LIMITED EDITION

119,90

Availability: Only 4 left in stock

SKU: JMKSKT-33 Category:

TOXIC SLIME LIMITED EDITION

Poison green and neon pink – a toxic mixture that will make a lasting impression!

JMKRIDE Freeskates are a high quality product designed by the best and most experienced freeskaters in the world. Heavy duty parts and top notch design will ensure your safety and let you enjoy your new ride to the fullest.

Meticulously Designed
Our skate’s design is the product of three years of design iteration and consultation by expert freeskaters around the world. We created a skate that is easier to learn on, and better for advanced tricks. Our design is overall superior for beginners and experts alike.

ROLL WITH US!

JMKRIDE HIGH-PRECISION BEARINGS 
Our design with built-in spacers ensure perfect fit, superiour “rolliness” and great stability at high speeds.
PROFORMANCE WHEELS.
JMKRIDE PROFORMANCE Wheels are a unique innovation. They give our skates that signature smooth and flowy feeling. PROFORMANCE wheels give you more grip and let you achieve higher speeds with less effort.
DURABLE AND LONG LASTING
Our trucks are made from super-durable steel painted with beautiful sleek colors. The high-strength steel lowers the skate’s center of mass, giving the skate enhanced stability, critical for speeds and bumpy roads.
  • If other than the original JMKRIDE parts are used for the assembly of a skate, the guarantee and the liability claim expire.
  • Color deviations possible
  • Grip tape grain size can vary.

Price per 1 Set!

Shopping Cart